Licht ins Dunkel Aktion auf FM4

Im vergangenen Herbst stellte LineHunters ein exclusives Freeride Package in Fieberbrunn bei der Licht ins Dunkel Aktion auf FM4 zur Verfügung. Das Package enthielt 2 Übernachtungen in Fieberbrunn, einen Tag Guiding mit der Freeridebase Fieberbrunn und als Special einen Tag Freeriden mit Matthias Haunholder. 

Walfried Blumauer konnte sich mit seinem Gebot über € 1.600,00 das Wochenende sichern und genoss am 21. und 22.01.14 zwei perfekte Powder Tage in Fieberbrunn. "Ich war schon 13 Jahre nicht mehr auf Skiern unterwegs und war überrascht wie einfach es war. Die Bedingungen waren richtig gut und mit den beiden Jungs machte es einfach jede Menge Spaß", fasste Walfried die Tage zusammen.

Am ersten Tag war schönstes Wetter und mit Guide Phil Anker von der Freeridebase Fieberbrunn konnte das Gebiet rund um den Wildseeloder erkundet werden. Mit Hauni ging es am zweiten Tag, bei Schneefall in den Wald und es wurden Treeruns rund um den Lärchfilzkogel gefahren. 

Wir finden es eine glungene Aktion und freuen uns dass Walfried ein super Wochenende hatte. Vielen Dank ans FM4 Team für die Möglichkeit mit coolen Auktionspreisen etwas gutes tun zu können!

 

Tagged Spots